Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippet wird einfach nicht angezeigt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 04.03.2013, 15:30

Hallo Leute,

ich weiß diese Frage kommt euch sicherlich bekannt vor, aber ich habe echt alles probiert.

In den Suchergebnissen möchte ich gerne, dass bei meiner Anzeige ein Rich Snippet erscheint. Leider erscheint es auch nach Wochen nicht.

Bei Google Structured Date Testing Tool wird alles als korrekt angezeigt.

Strukturierte Daten habe ich auch eingebaut, leider wird bei Webmaster Tools dies aber nicht angezeigt da kommt immer die Meldung.

Ihre Website enthält keine strukturierten Daten

Habt ihr eine Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 04.03.2013, 15:36

ich gehe mal davon aus das die Daten korrekt sind

nutze auch Rich Snippet - mal werden diese in den Serps angezeigt mal nicht

Google zeigt diese Daten nicht immer an - kommt sicher noch auf andere Faktoren an

Andere Webmaster haben das auch schon berichtet
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 04.03.2013, 15:42

Bei dir werden sie aber wenigstens mal angezeigt. Bei mir ja noch gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass die Rich Snippet nicht angezeigt werden, weil ich keine Strukturierte Daten habe in meinem HTML. Aber ich habe sämtliche Tutorials gemacht und diese auch in den Quellcode eingebunden.

Ergebniss: bleibt null. Keine Anzeige von Rich Snippets in Google.