Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics negative Auswirkungen auf SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 24.03.2013, 12:55

thaiseo hat geschrieben:wie kann diese dann behaupten nur das beste fuer den Nutzer zu wollen
Weil diese es zumindest versucht :). Programmierung ist genauso ein Prozeß wie alles andere auch. "Holz vor derer Hütt'n" ist AT, aber auch Deutsch und hat eine völlig andere Bedeutung als Holz vor der Hütte in Alaska *g*
Vielleicht helfen ja Metas.

Ich will hier auch nicht vom Wege abkommen, natürlich wird Analytics und alle anderen Dienste für die Bewertung und Sichtbarmachung im Algo herangezogen, logischerweise allein schon für Holz vor der Hütte.
Wer was anderes glaubt, ist ein derartiger Gutmensch, das es fast schon in der Hirnrinde geräuschvoll knacken müßte.