Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain anfangs noindex, später index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 13.03.2013, 20:28

Hallo,

mein neues Projekt ist soweit fertig. Damit ich die ShareIt Anbindung bauen kann, verlangt ShareIt, dass auf der Seite mindestens das Produkt und Preis vorgestellt wird.

Allerdings ist die Marke noch nicht angemeldet und ich muss die Anbindung bauen.

Mein Gedanke ist daher auf der Seite ein Produkt zu nennen und einen Preis und eine Info, dass dies in kürze gekauft werden kann.

Allerdings möchte ich nicht, dass Google schon was indexiert und dachte daher an noindex.

Allerdings möchte ich auch nicht, dass Google die Seite findet und dann nie wiederkommt.

Ist es möglich eine Seite anfangs auf noindex zu haben und diese dennoch später wieder reinläuft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 13.03.2013, 23:20

Googlebot über htaccess sperren. Noindex gefällt mir nicht.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 14.03.2013, 01:58

Noindex oder robots.txt ist immer suboptimal, das sehe ich so wie Fridaynite. So manche nicht per .htaccess sondern anderweitig "gesperrte" Domain ist trotzdem im Index, zwar ohne Inhalte, aber mit URLs.

Siehe auch https://www.google.com/support/webmaster ... wer=156449
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag