Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain anfangs noindex, später index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 13.03.2013, 20:28

Hallo,

mein neues Projekt ist soweit fertig. Damit ich die ShareIt Anbindung bauen kann, verlangt ShareIt, dass auf der Seite mindestens das Produkt und Preis vorgestellt wird.

Allerdings ist die Marke noch nicht angemeldet und ich muss die Anbindung bauen.

Mein Gedanke ist daher auf der Seite ein Produkt zu nennen und einen Preis und eine Info, dass dies in kürze gekauft werden kann.

Allerdings möchte ich nicht, dass Google schon was indexiert und dachte daher an noindex.

Allerdings möchte ich auch nicht, dass Google die Seite findet und dann nie wiederkommt.

Ist es möglich eine Seite anfangs auf noindex zu haben und diese dennoch später wieder reinläuft.