Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News Änderungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 16.03.2013, 12:48

Folgendes Problem:

Eine meiner Seiten ist vor Jahren bei google-News aufgenommen worden. Die News standen stats auf der Startseite. Nun haben sich bei der Struktur des Portales Veränderungen ergeben, die News stehen nun nicht mehr auf der Startseite, sondern in einem Verzeichnis News. Google findet seitdem die News bei seiner Newssuche nicht mehr, sondern zeigt beim site-Befehl nur noch die Startseite an. Wie erklähre ich dem Gockel nun, dass die News nun woanders abrufbar sind? Hat da jemand Erfahrungen?