Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog kaufen und Artikel auf meinen Blog importieren ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jacked
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2013, 20:04

Beitrag von jacked » 20.03.2013, 20:16

hallo Leute ich betreibe seit Jahren Seo doch nun stehe ich vor einem sehr interessanten Problem.

Ich betreibe einen Wordpress Blog mit 250 Artikel. Vor einem Jahr bin ich von meiner .de domain auf meine .com domain umgestiegen und hab da 301 weiterleitung verwendet.

Nun habe ich heute einen neuen Blog für sehr wenig Geld mit 40 Artikeln passenden Themen gekauft. Die Themen sind die gleichen, die ich auf meinem Blog behandle.

Mein Pagerank beträgt 0 und dieser Blog hat einen Pagerank von 3.

Nun zu meiner Frage sollte ich die Wordpress Artikel ( die schon indexiert sind) auf meinen Blog (Blog mit 250 Artikel) übertragen und eine 301 weiterleitung mit der Pagerank 3 Domain auf meinen aktuellen Blog machen.

Oder soll ich diesen Blog mit 40 Artikel weiterbetreiben und schöne Links auf meinen Blog setzen.

Mein Ziel ist es meinen Content auf meiner Seite zu vergrössern damit ich auch mehr Besucher auf meine Seite bekomme. Die 40 Artikel sind zwar nicht gerade recht Traffic bringende Artikel, weil sie mehrheitlich Grundlagen artikel sind.


Ich würde dazu gerne die Meinung von verschiedenen erfahrenen Seo's hören.

Vielen Dank Leute

Liebe Grüsse

euer Jacked