Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommen die alten SERPS wieder zurück?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
palumi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2010, 17:18

Beitrag von palumi » 26.03.2013, 15:09

Mein Provider ist vor ein paar Tagen total abgekackt.
6 Tage nicht erreichbar. Meine Seiten sind natürlich total aus den SERPS verschwunden.
Jetzt läuft alles wieder. Die Seiten sind so wie ich es sehen kann auch seit einem Tag alle wieder komplett im Index.
Hab in den Webmastertools fleißig neu scannen lassen.
Die SERPS sind aber nicht zurück.
Meine Seiten sind nur unter dem Suchbefehl "site:www.meineseiten.." zu finden.
Wann kommen meine guten Positionen wieder und hab ich mit Einbrüchen zu rechnen?
Hab lange für meine Positionen gearbeitet und nun dieser Mist.

Danke