Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann mir diese Serp erklären

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 01.04.2013, 13:23

Immer dieser Neid.
Der von der zweiten Seite wird halt Links kaufen wie ein blöder und das lohnt sich dann auch irgendwann mal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stefank
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2013, 22:42

Beitrag von stefank » 01.04.2013, 22:49

wenn der spam noch nicht allzu alt ist, sieht man nur einige 100 links, selbst wenn 1000de draufgeballert wurden. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass die seiten dann wirklich nicht lange ranken. zu dem zeitpunkt WO sie ranken, dann aber sehr gut ;)

schmidii hat geschrieben:Hmmmm,

Ja klar ists Spam, ob man wieder gleich hier die Domains posten muss ist ne andere Frage. Kann mich an nen Thread erinnern in dem diese "an den Pranger stellen" doch ziemlich kritisert wurde.
Na ja, jedem seine Sache.

Zum Thema:

Also ich sehe da keine tausend Links die er draufhaut.
Bei keiner der Domains. Meist finde ich knapp unter 100. Egal welche Domains. Daher kann das nicht die Erklärung sein.

schmidii
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2006, 14:37
Wohnort: Hessen

Beitrag von schmidii » 03.04.2013, 17:28

franzmeier hat geschrieben:Immer dieser Neid.
Der von der zweiten Seite wird halt Links kaufen wie ein blöder und das lohnt sich dann auch irgendwann mal!
Wer spricht denn hier von Neid...ich gönns dem guten Mann. Auch wenns nicht mein Weg wäre.

nige 100 links, selbst wenn 1000de draufgeballert wurden. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass die seiten dann wirklich nicht lange ran
Bin gespannt wie lang es dauert. Noch haben wir fast unveränderte Serps.

Und Die Links findest Du schon zeitig, je nach Tool halt. Mittlerweile finde ich ca. 1800 Stück pro Domain. Nahezu die Hälfte davon aus China. Rest auch nich aus Europa, aus DE nur 5%.
Überwiegend Money-Keys als Linktexte.


Schon schön wie sich unsere hochintelligente Maschine Doch mit so offensichtlichem Spam ne Weile drankriegen lässt...