Seite 1 von 1

Vorschaufunktion in den Google Serps wech?

Verfasst: 31.03.2013, 14:45
von GBK667
Hallo, und Frohe Ostertage

Mir ist heute aufgefallen das ich gar keine Vorschauen für Webseiten mehr sehe bei den Google SERPS ...ich meine die die auf der rechten Seite neben den Serps erscheinen wenn man auf den Vorschaupfeil geht.

Ist da tatsächlich was anders oder könnte das mit irgendeiner persönlichen Einstellung zu tun haben? (Wüsste nicht das ich was verändert hätte)

Gruss Ray

Verfasst:
von

Verfasst: 31.03.2013, 14:47
von sx06050
ja, is bei mir auch wech
kann aber auch drauf verzichten

Verfasst: 31.03.2013, 14:50
von chris21
Ist hier noch da (FF). Vll. seid Ihr gerade in einen Test reingeraten.

Welcher Browser?

Verfasst: 31.03.2013, 14:55
von GBK667
Ah...Gute Idee mit dem testen mit verschiedenen Browsern ;)

Ich nutze den aktuellen firefox, bei dem ist die Vorschau wech

Habs nu mit chrome getestet und die Vorschau ist da wie früher, beim IE ist sie ebenfalls da