Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

4 fast gleiche Domains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
CompuTerminator
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2012, 07:05
Wohnort: Bärlin

Beitrag von CompuTerminator » 13.04.2013, 10:03

Hallo,
ich habe vom Namen her 4 gleiche Domains (.de, .com, .net, .info) und inzwischen schon 2 fertige und 2 bald fertige Websites zum Upload.
Inzwischen frage ich mich aber, was Google dazu sagt. Sollte ich 4 Mal die gleiche Website, nur mit verschieden TLDs hochladen oder 4 verschiedene.
Bin in pucto SEO und insbesondere Google noch ein Rookie. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir Jemand schlaues etwas dazu sagen kann.
Ein dickes Danke vorab. :)

Gruß, A