Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website hängt seit Wochen trotz guter Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 13.04.2013, 16:34

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass meine Website sich seit Wochen auf Platz 7 nicht weiter nach oben bewegt. Die Konkurrenz die auf Platz 3 oder 4 steht weisst nur sehr wenige und schwache Backlinks auf, abgesehen von der Website an sich die nur aus einer Page steht und katastrophal ist. Ich dagegen habe hohwertige Backlinks und der Aufbau und Informationsfluss ist viel großer.

Jetzt meine Frage wieso steigt meine Website seit Wochen nicht ?

Vielen Dank im Vorraus.