Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite im index, allerdings keine Rankings auf semtliche KW's

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 16.04.2013, 10:46

Hi Leute,

vor 1 Woche noch 3 Grad, und nun 20 Grad. Was ist hier los?

Nun ja - zur Frage:
Ich habe eine Seite vor ca. 2 Wochen eröffnet, schon ein paar Links aufgebaut, allerdings ganz sachte.

Gebe ich bei Google "site:url.de" ein, erscheint die Seite auch. oder nur "url.de" ein, auch.

Doch wenn ich Keywords eingebe, welche nach meinen Erfahrungen her direkt in den Top 100 erscheinen müssten, erscheint sie in keinem Ranking.

Wenn ich sogar die Exakte URL nur ohn ".de" da hinter eingebe, erscheint sie auch nicht.

Ist das bei Euch auch so, dass ersteinmal die Seite im Index ist,
und paar Wochen später erst die Seite bei den Keywords auch erscheint?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 16.04.2013, 12:58

Ich bin selber noch SEO-Anfänger, aber bei mir war es so: (bitte korrigieren wenn ich Falschinformationen sage)

Ca. 1 Woche nachdem ich mein Webprojekt eröffnet habe und regelmäßig Aktualisierungen gemacht und neuen Content veröffentlicht habe, bin ich einfach nicht in Google aufgestiegen, obwohl ich indexiert war. So wie du, war ich auch nicht mal in den Top 100.

Mein Problem war:
Die OnPage-Optimierung war ziemlich schlecht, teilweise haben durch das Benutzen diverser SEO-Plugins nichtmal META-titles sowie -descriptions gegriffen. Als ich die Seite dann komplett umstrukturiert habe und die Backlinks anfingen sich freizuschalten, war ich schneller als man gucken konnte auf Platz 2 (Allerdings war der Wettbewerb um das Keyword <1k/Monat.

In meinen Augen und meiner anfänglichen Erfahrung nach, ist es gerade durch den Newbie-Bonus wichtig, am Ball zu bleiben. Google merkt eben alles... auch wenn du in der ersten Woche 15 SE-optimierte Artikel schreibst und danach erstmal 2 Monate gar nichts mehr...

Einzigartiger, guter Content, natürlicher Linkaufbau und eine gute OnPage-Optimierung und ich bin mir sicher, dass du aufsteigen wirst...

Hast du einen Link zu deiner Seite? Dann könnte man dir schonmal mehr helfen...

Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 16.04.2013, 15:58

Soweit ich weiß, ist alles richtig eingestellt.
Was sein könnte ist, dass der Text als DC gesehen wird.

Allerdings hatte ich diesen Text für 2 Tage auf einem Blog von mir,
welchen Google nicht einmal gescrawlt hat.

Ist die Seite in den nächsten Tagen immernoch nicht
unter den Top 100, werde ich den Text der Startseite erneuern...