Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Tutorial

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tutorialmaker94
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2013, 16:50

Beitrag von Tutorialmaker94 » 17.04.2013, 20:21

Hallo hier spricht der Tutorialmaker94!

Ich bin neu hier, und deshalb habe ich gleich zu Beginn ein paar Fragen.

Tutorialmaker? Was bedeutet das?
- Das bedeutet, dass ich gerne in Zukunft Tutorials machen würde und diese dann auf Youtube hochladen möchte. Mein Wunsch ist es dadurch viele Leute zu erreichen.

Meine ersten beiden Videos sind folgende:
(beide zum Thema Google)

1. Google Suchergebnisse verbessern:
https://www.youtube.com/watch?v=TlrAed81Ea0

2. Die Funktionen von Google:
https://www.youtube.com/watch?v=s5dzR36CvbI

Nun zu meinen Fragen:
1. Wie finden Sie die Videos?
2. Wie kann ich mit diesen Videos nun die höchstmöglichste Anzahl an Leuten erreichen? Mein Wunsch ist es ja schließlich, Leuten, die sich mit der Thematik noch nicht befasst haben ein paar Tipps zu geben!



Ich hoff ich habe diesen Beitrag hier an der richitgen Stelle verfasst und würde mich über rasche Rückmeldungen sehr freuen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße
Tutorialmaker94