Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT - Links zu Ihrer Webseite - Keine Daten verfügbar.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
oliverp19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009, 20:32

Beitrag von oliverp19 » 20.04.2013, 12:19

Servus,

ich habe nach einiger Zeit wieder mal in die WMT geschaut und sehe dort unter "Links zu Ihrer Webseite" nur die Meldung "Keine Daten verfügbar."
Der Hilfe-Link neben der Meldung gibt einen 404.

Ich habe ein wenig recherchiert und folgenden Beitrag gefunden:

https://webmaster-forum-announcements.b ... -data.html

Bei mir sieht das aber nicht "solved" aus.

In der Übersicht habe ich sonst immer recht viele Links angezeigt bekommen. Die Rankings sind unverändert.

Wie schaut das bei euch aus?

Dank & Grüße
Oli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 22.04.2013, 16:52

Hatte das Problem auch mal. Lag daran das die Seite ohne www. eingetragen war, aber alle Links mit www. begonnen hatten. Nach der Umstellung war alles kürzester Zeit da.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009, 20:32

Beitrag von oliverp19 » 22.04.2013, 16:59

Liest der Google-Support hier mit? Jetzt sind die Links plötzlich wieder da - ohne dass ich was gemacht habe. Eigenartig...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag