Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordspam bei Google wieder erlaubt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Traveldesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2009, 15:15

Beitrag von Traveldesign » 24.04.2013, 16:17

Ich habe in letzter Zeit die Seite MODEDIT genauer unter die Lupe genommen. Mit Verwunderung habe ich festgestellt, dass Keywordspam bei Google wieder belohnt wird. Auf dieser Seite wird fast jeder Ort in Deutschland aufgezählt und mit einem Standarttext hinterlegt. Darunter 5 weitere Links zu den gleichen Seiten, aber mit andern Ortsnamen. Leicht verwirrend.. ich weiß.. Das Ergebnis ist, dass wenn ein Kunde einen Webdesigner in seiner Umgebung sucht, immer der sächsische "Webdesigner" aus Leipzig ganz weit vorn angezeigt wird. Da ist es auch egal ob man an der Nordsee oder in München wohnt.

Meine Frage: Habt Ihr auch Beispiele aus Euren Bereichen, wo das Keywordspaming wieder funktioniert? Für mich wäre das eine ganz klare Verschlechterung des Googlecodes..