Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist Google so zäh geworden...?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 29.04.2013, 21:28

Scheint ja immer noch einige Leute da draußen zu geben, die glauben, dass es nur auf backlinks ankommt. Weiter so, Leute! Das machts für uns andere natürlich leichter :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.04.2013, 08:55

kanuddel hat geschrieben:Scheint ja immer noch einige Leute da draußen zu geben, die glauben, dass es nur auf backlinks ankommt. Weiter so, Leute! Das machts für uns andere natürlich leichter :)
Es kommt zu 90% auf Backlinks an. Auch wenn Google und Cutts-Konsorten uns das tagtäglich ausreden will, hat die Suchmaschine noch keine wirklich anderen wertigen Faktoren für sich erkennen können. Ich seh das bei neuen Seiten immer wieder. Selbst wenn man es schafft mittels guter KPIs in der Newbie-Phase zu glänzen, das Projekt geht baden. Nach einem Vierteljahr eine handvoll guter Links drauf und die Rankings steigen und steigen.

Prinzipiell reicht es eine saubere onpage Optimierung zu haben und dann Links, Links, Links drauf...

ww

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 30.04.2013, 09:22

@kanuddel,

Du hast ja so recht - am besten ranken Seiten, die null Backlinks haben *lol*

Es ging in der bisherigen Diskussion um Menge/Wertigkeit von Links und um den Content, an keiner Stelle stand, es käme ausschließlich auf die Menge der Backlinks an - aber scheinbar hast Du nicht alles gelesen oder genauso Verständnisprobleme wie chrisstar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag