Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - wie macht sich Strafe bemerkbar?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schleimi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2012, 22:59

Beitrag von Schleimi » 03.05.2013, 18:18

Ich verstehe nur nicht, warum es das letzte Jahr keine Probleme gab und jetzt aufeinmal alle meine Seiten mit einmal dran glauben mussten. Und meine anderen Mitbewerber haben eigentlich auch nicht mehr zu bieten, sogar ein schlechteres Design und wahrscheinlich auch schlechtere Klickraten bei AdSense, da sie es nciht so gut eingebunden haben.

Wenn das so bleiben sollte, werde ich zukünftig wirklich nur noch einige große Projekte aufziehen. Das waren halt die total kleinen Nischen, die ich bedient habe. Manno, das ist alles so furchtbar.