Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - wie macht sich Strafe bemerkbar?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 07.05.2013, 15:32

Auch das Argument "die anderen kommen auch damit durch" zieht absolut nicht. Du siehst die Hunderte, die noch in der Beobachtung stecken, und denkst "sie kommen damit durch". Die Zehntausende, die es schon längst erwischt hat, und die damit auf Dauer auch "nicht durchgekommen" sind - die SIEHST DU NICHT (mehr).
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 11.05.2013, 00:21

Und beim nächsten Google-Update kann schon Schluß mit dem "durchkommen" sein. Habe das in den letzten 12 Jahren schon einige Male gesehen :)

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 11.05.2013, 05:24

Naja, das die Seiten kompletter Mist sind sollte doch klar gewesen sein, oder?

100 Domains, 1 Jahr Arbeit... Das das automatische MfA-Nischenseiten sind ohne echten Content sollte klar sein. Kein Mensch der Welt kann was anderes leisten, allein der Support der Seiten (ich gehe mal naiv von Wordpress aus) frisst schon mal einige Zeit pro Monat.

Das geht nicht anders, die Zeit geht da hauptsächlich für die Pflege der Keyphrasen selber drauf. SEO ist hier ja kein Mittel für den Content sondern selbst der eigentliche "Content".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 12.05.2013, 17:36

Das ist pauschal nicht zu sagen. Häufig sind es gegenseitige Verlinkungen die sich gegenseitig im Ranking geholfen haben, welches Google nicht gerne sieht.

Dann kann es auch zu einem Linkbuilding gekommen sein, welche Links auf den selben Seiten mit dem selben Profil usw. gesetzt wurden..

Schleimi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2012, 22:59

Beitrag von Schleimi » 18.05.2013, 18:39

Naja, es war kein Linknetzwerk. Und es gab auch keine Backlinks. Und die Seiten hatten auch einen Mehrwert. Aber ist auch egal, ich konzentriere mich jetzt auf andere Projekte. Und die Seiten, die ich in den Serps sehe, die gibt es überall, die Serps sind voll davon und das schon seit Jahren. Und die Seiten haben auch ihre Berechtigung, genau wie meine. Aber was solls. Ich habe bei allen Seiten eine Meldung bekommen, also bei über 50. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 27.08.2013, 02:04

Hi, welches kostenfreies Tool gibt es eigentlich um alle Links eines Linknetzwerkes schnell zu finden. Ich meine ein Tool das mir wirklich alle URL's anzeigt, ohne dass ich selbst suchen muss.

Ich beschäftige mich seit Monaten mit den reinigen meiner Webseiten und übersehe leider immer wieder Links.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 27.08.2013, 10:16

silvana,

ein solches tool gibt es nicht. du koenntest dir hoechstens aus einen mix saemtlicher datenquellen plus wmt eine liste erstellen (lassen) und durch einen existenzpruefer (link noch da?) jagen.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag