Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 06.05.2013, 10:13

Bei mir ist es "nur" ein hüpfendes Keyword im 100k Exact Bereich, welches die Sichtbarkeit mal eben um +- 0.4 schwanken lässt.

Sonstige Lokalisierungen kann ich grad nicht feststellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 06.05.2013, 10:17

Ist irgendetwas größeres meines erachtens.

Bsp. beim Suchbegriff Sicht bar keits index (zusammen) ist die Keyword.de nicht mehr top, seh Sie auf den ersten Seiten nicht mehr und die haben den Begriff mehr oder weniger eingeführt und sind das was man dazu eigentlich sucht.

Da wird größer geschraubt als nur die Regionalsuche.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.05.2013, 10:45

Hmmm die ist aber komplett raus, jedenfalls wenn ich eine Siteabfrage mache. Hat ja auch keinen Content, sondern nur etwas JS und Links zur Firmenseite bzw. Toolbox... also kein Update, sondern einfach nur Rausschmiss. Ist ja auch ehrlich dämlich, sowas Cooles ohne jeden Content indizieren zu lassen. :)