Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wird immer schlechter...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 05.05.2013, 15:31

jfrie hat geschrieben:Scheinbar geht es dem großen Konzern nur noch um ihren Profit ...
Sicherlich geht es Google in erster Linie um eine Steigerung des Profits und mir gefällt so einiges nicht, was die Suche anbelangt. Nur das eingangs erwähnte Beispiel war nicht gerade etwas, worüber man meckern müsste, nur weil auf Platz 51 eine Satellitenseite (oder was auch immer das für eine Seite sein soll) auftaucht, an der man wohl eigentlich leicht vorbeiziehen könnte oder anderenfalls einfach unbeachtet lassen, weil bei der Platzierung ohnehin keine Besucher mehr kommen würden.