Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einträge aus Google löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Legend
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2013, 20:31

Beitrag von Legend » 06.05.2013, 20:38

Hi,

ich freue mich hier zu sein. Das ist auch mein erster Eintrag. Ich habe vor eine alte Website neu zu launchen, allerdings unter einem Pseudonym. Ich habe gesehen dass ich aber noch einträge auf Google mit meinem echten Namen habe. Das sind nur einträge die etwas mit Twitter zu tun haben. Mein Twitter account habe ich geändert, aber das bringt nichts, man kann mich noch mit meinem echten Namen finden (und wenn man drauf klickt, erscheint mein Pseudonym, also jeder der mich googlet kann im prinzip auch mein Pseudonym erfahren). Der Google removal tool funktioniert nur gering.

Könnt Ihr mir dabei helfen? Wenn notwendig, kann ich die Seiten, die noch in Google erscheinen hier auflisten.

Danke!
Ivan