Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thebakus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2013, 12:47

Beitrag von thebakus » 18.05.2013, 12:55

Hallo,

ich würde gern wissen wissen wie ich bei google places bzw google local so ein foto plazsieren kann, bzw wann nimmt google dieses foto? ich teste es nun bei meiner google seite und warte aber bei google tut sich nichts.

Hier das ist was ich meine:

Bild

Lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 18.05.2013, 14:49

Sicher kann ich diese Frage nicht beantworten. Aber ich würde sagen, dass die Bilder angezeigt werden, wenn Du Deine Unternehmens Google+ Seite mit Deinem Google Local Eintrag verknüpfst...

thebakus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2013, 12:47

Beitrag von thebakus » 24.05.2013, 09:48

"wenn Du Deine Unternehmens Google+ Seite mit Deinem Google Local Eintrag verknüpfst..."


ja genau, das habe ich schon seit ein paar monaten aber wenn ich ein bild hochladen zeigt das google da nicht, größe und co stimmen auch aber tut sich nix ... idee? gerne schicke ich auch ein screen via PN