Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kocht was aus [war: Update heute? Fehlalarm]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 22.05.2013, 17:17

Naja ich merke in keinem Bereich was. Bin gespannt, kann ja nur noch besser werden bzw. kann ja gar nicht mehr schlimmer werden ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2007, 20:36

Beitrag von jauernicker » 22.05.2013, 19:13

Ich halte das nicht für einen Fehlalarm! :wink:

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 22.05.2013, 19:21

Ich auch nicht, aber es ist sehr langsam. Ich betreibe/betreue viele Seiten in vielen Themengebieten, die mehr oder weniger stark umkämpft sind. Bei vielen tut sich was (teilweise sehr, sehr viel), andere Bereiche sind unverändert.

Muss was Größeres im Anrollen sein...

ww