Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahlen eingebrochen seit 1. Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
blackus3r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2012, 22:43

Beitrag von blackus3r » 22.05.2013, 23:20

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit 1. Oktober 2012 sind meine Besucherzahlen von ca. 5k-6k täglich auf unter 1k gefallen. Die Ursache fand ich in der Herabstufung eines Rankings. Wir waren monatelang auf Platz eins bei Google unter Gute Filme. Nun sind wir gefallen. Ich hatte immer gehofft, dass es vielleicht wieder kommt. Dann habe ich versucht Links zu sammeln. Mal mit Gute Filme Linktext, mal mit ganz anderen Linktexten, immer von themenrelevanten Seiten.
nun bin ich mit meinem Spanisch am Ende und da ich wirklich noch Newbie in der Szene bin, wollte ich euch mal um Rat fragen.

Unser PR ist seitdem übrigens nur noch besser geworden, im Oktober war er glaube noch 3 und nun ist er schon 4. Es wäre halt wirklich wieder schön, bei Gute Filme auf Platz eins zu kommen. Seitdem ist auch unsere Absprungrate um 15% gestiegen(von 40% auf 55%).

Dazu sei noch gesagt, dass wir in der Woche 5 Filmkritiken mit ca. 700-800 Wörtern rausbringen. Dann sind da noch 5 Kinostarts mit 200-300 Wörtern und noch Filmnews jeden Sonntag mit ca. 100 Wörtern. Also für frischen Content ist eigentlich gesorgt.

Es geht um folgenden Blog: Hier