Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.05.2013, 04:01

So, nach den Spekulationen bestätigte Matt Cutts das der Pinguin 2.0 nun weltweit losgelassen wurde.

https://www.mattcutts.com/blog/penguin- ... out-today/

P.S. in eigener Sache und als Info, 2 Pinguin 1.0 betroffene Seiten (Disavow tool genutzt) ranken wieder für einige Keys, aber nur ganz schwach auf Pos. 80 und Co.

Wie siehts bei euch aus?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 23.05.2013, 04:33

Ich sehe auch (starke) Veränderungen im Finanz- und Energiebereich. Die Großen haben gewonnen kleinere (Keyword-)Domains etwas verloren. Seiten die zuletzt etwas unter die Räder gekommen waren und ich nicht angefasst habe leicht verbessert. Einen genauen Reim kann ich mir aber noch nicht machen. Alles in allem geht es wieder ein wenig mehr in Richtung Trust...

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 23.05.2013, 06:17

kleinere Projekte sind etwas abgefallen, aber nicht verschwunden ...
"Gammelseiten" ranken, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt :o