Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tsg+
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2013, 13:38

Beitrag von tsg+ » 25.05.2013, 11:45

Der Vergleich der beiden ersten, resp. sogar 'finalen', Index-Veränderungen von Sistrix vs. Searchmetrics, ist beachtlich.

Es zeigt wieder, dass es mindestens zwei Domainrankingdienste braucht, wenn man Veränderungen ernsthaft einskalieren will.

Was meint ihr: welches Tool ist hier das bessere/beste?

Gruß,
Herbert

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 25.05.2013, 13:04

tsg+ hat geschrieben:Was meint ihr: welches Tool ist hier das bessere/beste
Keines. Sämtliche Dienste sind lediglich in der Lage Bewertungen für einen Bruchteil der relevaten Ergebnisse zu liefern und somit nicht objektiv.

Du müsstest schon Google selbst fragen, ich würde behaupten, dass nur sie eine relevante Aussage über Veränderungen treffen können.

Sistrix und Co. sind lediglich Spielerei (wenn auch auf hohem Niveau)...

ww

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 25.05.2013, 13:44

Naja wie gesagt ist das eher eine Ohrfeige, DU DU DU ich setz dich jetzt 1 -3 Positionen runter und siehe zu das du die künstlichen gesetzten links los wirst.
Hat das schon mal jemandem genützt? Bei mir hat es jetzt auch eine Seite erwischt (ca. 30% Einbruch), bei der ich seit mehr als 1,5 Jahren keinen einzigen Link selbst hinzugefügt habe. Wenn Links hinzukamen, dann lediglich freiwillig. Auf der anderen Seite hat das Projekt auch nur ganz am Anfang einige unnatürliche Links bekommen. Jedoch keinesfalls in einem nennenswerten Ausmaß.

Ich würde den Absturz ja gern verstehen, tue es aber nicht. :bad-words: