Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 27.05.2013, 10:36

SloMo hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde es gut wie Sie es dieses mal gemacht haben. Es geht mir nicht um die Ergebnisse an sich, sondern dass Sie eben nicht mit der Brechstange eine hauruck Aktion gestartet haben
@imwebsein: nee so gut haben sie es nicht gemacht. Sie sind halt ratlos und trauen dem Penguin 2.0 selbst nicht. Brechstange ist es noch immer, wenn ganze Sites innerhalb eines Tages von der organischen Bildfläche verschwinden.

Wenn Google sich seiner Anti-Spam-Technik so sicher ist, dass sie damit automatisch Websites zerschmettern, dann sollten sie die schlechten Links vielleicht lieber verantwortungsvoll entwerten und einfach nicht für's Ranking zählen.


Das, was momentan läuft, ist die pure Ratlosigkeit seitens Google Search Quality. Nichts anderes.
Sehe ich anders :) Wenn man mal hinschaut wer und was da fliegt erkenne ich doch ein Haufen parallelen..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung