Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 27.05.2013, 14:54

Andre (KM) hat geschrieben:Sagt man das nicht nach jedem Update :lol:
Ja - und der baldige Untergang von Google wird auch jedesmal prophezeit (wie schon zum Florida-Update 2003).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trendy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2007, 10:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Trendy » 27.05.2013, 15:03

derjanni hat geschrieben:
Was ich seit Wochen beobachte sind Keyword-Domains mit ein bis zwei Absätzen Text, keinem Bild und dem Keyword in der Domain. Das ist doch wirklich ein Witz...
Hab ich auch beobachtet. Als ob das Keyword im Domain-Namen der einzige Qualitätspunkt wäre... :roll:

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 27.05.2013, 15:04

CubeMaster hat geschrieben:
derjanni hat geschrieben:Wenn die so weiter machen, dann können wir die Affiliate-SEO Geschäftsmodelle bald beerdigen.
Seh ich genauso. Als Affiliate hat man es immer schwerer. :/
Jein, sehe ich ein wenig anders. Man sollte es wahrscheinlich besser so ausdrücken: Als Affiliate hat man es immer schwerer aus Internetmüll Kohle zu scheffeln. Ich kenne zig Affiliateprojekte die sehr gut laufen. Aber die Leute müssen mitlerweile genauso hart arbeiten wie viele andere auch. Früher waren die schon mittags auf dem Golfplatz, jetzt kommen die auch erst gegen Abend :-)