Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
findur
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.09.2007, 20:08

Beitrag von findur » 02.06.2013, 10:23

Lollipop hat geschrieben: Ich denke aber auch nicht, dass jeder AVZ oder WK jetzt schlecht fürs ranking ist. Man sollte meiner Meinung nach nur mal besser hinschauen wo man sich einträgt und auch die Anchortexte besser variiren und die Linkquellen besser mischen. So kommt man vermutlich derzeit schon ganz gut zurecht.
Sehe ich genau so. Die Mischung machts und zu einem bunten Linkprofil gehören auch die "kleineren" Links. Wer seine Links auf "natürliche" Weise bekommt (was immer dies heute noch heißen mag), ist auch nicht ausschließlich nur mit starken Websites vernetzt. Und schon vor Pinguin 2 und Pinguin 1 war es kein guter Rat, eine Website stets mit dem selben Keyword zu verlinken. Jetzt ist es aber einfacher geworden, das dem Kunden zu erklären ;-)
Texter & Content für die Website:
https://www.texter-content.de

Sorgenfrei verlinken:
https://www.nofollow-links.de