Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 05.06.2013, 15:55

Tobias_Jotec24 hat geschrieben:Unser kleiner Testshop, ohne Content und nicht einem einzigen Backlink gewinnt auf der anderen Seite fast 200%?

Da soll noch einer hintersteigen :crazyeyes:
Noch immer nix kapiert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 05.06.2013, 16:10

Bei mir würfelt es gerade auch paar Positionen durcheinander. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 05.06.2013, 16:22

HaraldHil hat geschrieben: Seit Florida (2003) ist doch bh zumindest keine längerfristig sinnvolle Strategie mehr.

Naja, es braucht ja in diesen Fällen meist nur wenige Stunden, um eine 1-Seiten Affiliateschleuder hochzuziehen. Wenn man dann bedenkt, dass der Pinguin nur alle paar Monate vorbeischaut und das einzige Update derzeit ist, das überhaupt was ausrichten kann, dann kann man sich ja mal ausrechnen, was sich noch lohnt oder nicht.