Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 27.06.2013, 09:04

Das Problem was Google hat mit EMDs und Teil EMDs ist, das die Realität gegen Google steht. Gerade eine gute EMD, die zwar kein Brand aber deren Keyword als eine Art "Synonym" für den Inhalt benutzt werden kann, hat vom Anchor Footprint her viel Ähnlichkeit mit dem Footprint von Spamern.

Als Google die EMDs nach Anchors und Inhalt abgewertet hat, hat es auch viele "gute" EMDs erwischt oder zumindest welche, die keine echten Spamer waren.

Z.B: Eine EMD "filmliste.de" ...
Der Anchor und die Backlinks werden von Natur aus viel "Film Liste" haben.

Weil die Sprache es anbietet zu schreiben "und hier geht es zur <film liste>".

Das funktioniert auch bei manchen 3 Key EMDs.

Das kann der Algo nicht sehen, da wir uns hier schon in tieferen Schichten der Semantik befinden, da kommt man mit Footprints nicht weiter.

Ich denke, da Google nun die EMDs z.B. im Warriorforum richtig madig gemacht hat und die 08/15 Inder mit dem Web-Baukasten von EMDs eher absehen, adjustiert Google hier wieder etwas nach oben.

So in der Richtung.