Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Home24/Zalando Analyse Penguin 2.0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 28.05.2013, 10:32

Ich habe gerade versucht stichprobenhaltig nach ahref.com das Linkprofil von home24.de mit dem von Zalando verglichen...

Analyse Penguin Algo

Code: Alles auswählen

Analyse Penguin Algo				
			                   Zalando         Home24
				
Daten ahrefs.com				
				
Links pro Domain                625      104
Nofollow Anteil                 6,00%    6,35%
Verweise .de Domains	         46.8%    57,6 %
				
Domain Anker-Phrase Marke       39,00%	32,00%
				
Domain Anker Terme Brand        57,00%	48,00%
Der Teufel muss im Detail stecken, an und für sich wirken beiden relativ identisch...Warum meint ihr ist Zalando nicht betroffen und home24 ist so stark abgeraucht. Ich würde mal wissen wer in der tat vom Piguin profitiert hat.
Zuletzt geändert von Sololand am 28.05.2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.