Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Home24/Zalando Analyse Penguin 2.0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Trendy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2007, 10:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Trendy » 28.05.2013, 16:50

die haben ganze 8 Wörter doppelt. Das macht 0% der Seite. Na wenn das nicht fett ist. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 28.05.2013, 16:57

naja schadenfreude oder haeme liegt mir im fall von home24.de fern aber irgendwie frage ich mich schon, wer diese offensichtlichen und nicht ignorierbaren maengel _produziert_ hat. ich meine, bei projekten wie bspw. home24 geht in der seo recht viel geld ueber den ladentisch.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.05.2013, 17:04

sind mehr als nur 8 wörter und ist nicht die einzigste seite.

haben bestimmt die kritische grenze mit dc erreicht und deswegen diese abstrafung.