Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain per 301 von Pinguin umgezogen, weiter vorgehen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 31.05.2013, 22:19

Hallo, ich habe meine Domain im Jahr 2012 an den Pinguin verloren.
Jetzt 2013 nach dem Pinguin 2.0 ist Sie immer noch abgestraft.

Nachdem ich diese letze Woche per 301 auf eine neue Domain umgezogen habe, sind alle Ranks wiedergekommen.



Was passierrt wenn ich den 301 weiterhin drinnelasse? Was passiert wenn ich ihn wegnehme?

Was sollte ich weiter tun?

Danke schonmal im vorraus.

Lg

Rene

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 01.06.2013, 13:36

Naja, wenn du den 301 drin lässt, wird die Seite früher oder später das gleiche Schicksal wie sein Vorgänger erleben. Der gesamte Linkjuice fließt ja jetzt von der alten Seite zur Neuen und Google wird spätestens beim nächsten Pingu Update die Neue ähnlich wie die Alte bewerten.

Also ich würde den 301 rausnehmen und ein Linkbuilding ganz von vorne anfangen und zwar so, dass der nächste Pinguin an der Seite vorbei zieht.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 04.06.2013, 10:54

Eine Idee wäre auch einfach abzuwarten wie lange sie noch die alten Rankings hat. Wenn sie sich über einen längeren Zeitraum hält könnte man bei der nächsten Abwertung wieder einen 301 auf die nächste Domain machen, usw.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag