Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sistrix-Tool für SI-Änderungen bei Google-Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 01.06.2013, 19:56

Hallo,
kennt ihr das Tool bei Sistrix, welches Sichtbarkeitsveränderungen während Google-Updates feststellt und stimmt das bei euch?

https://www.sistrix.de/google-updates/

Ich dachte mir, das ist genau das, was ich suche, aber das scheint nicht zu stimmen, was da herauskommt. Offenbar misst es SI-Änderungen nur an einem Tag, aber so ein Update vollzieht sich ja nicht allein an einem Tag. Oft geht es ein paar Tage rauf und runter.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 01.06.2013, 20:00

Vergiss die Werte, die spiegeln kaum deine wahren Rankings wider. Meine Rankings steigen seit Monaten, der Traffic analog - Sistrix SI dümpelt mal ein wenig hoch, mal 10% runter, mal 30% hoch. Das ist mE alles nur Spielerei...

ww

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 01.06.2013, 20:10

hi, wie wird denn der SI ueberhaupt berechnet?

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag