Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso - wer hilft mir das zu verstehen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
heivolnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2008, 11:44
Wohnort: Rolleston 7614

Beitrag von heivolnz » 02.06.2013, 15:38

Habe schon einiges von google erlebt aber hier hoert mein Verstaendnis auf, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Die url beinhaltet unter anderem zwei der keywords in deutsch, der content ist englisch und betreffend backlinks extremst duerftig......und warum auf Seite 1 von google..?
MODEDIT mit den keywords: camper neuseeland
Vielleicht koennt Ihr mir ja ein paar tips geben warum die Seite so gut steht