Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenoptimierung am Ende

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nettl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2013, 08:11

Beitrag von nettl » 05.06.2013, 08:20

Hallo,
trotz sämtlicher Optimierungen, meine Seite ist im letzten Jahr im März (wahrscheinlich durchs Pinguin Update) von Seite 1 auf 35 abgewandert, hat sich die Homepage nun auf google Seite 3 festgelegt. Jahrelang war sie immer ganz vorn und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe alle Hinweise zur Optimierung befolgt und wende mich nun hier an die Profis. Hat jemand einen Tipp, was ich noch verbessern könnte. Die Seite ist https://www.manducababytrage.de Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar. Bitte aber nicht auf Backlinkkauf hinweisen, davon halte ich nichts.