Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rollback der Updates von letzter Woche?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 11.06.2013, 16:52

Geht das nur mir so oder seht Ihr auch gerade ein "ca." Rollback bzgl. der Änderungen vom letzten Mittwoch/Donnerstag/Freitag (also nicht vom Pingu#2, sondern der Änderungen eine Woche später)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 11.06.2013, 17:36

chris21 hat geschrieben:Geht das nur mir so oder seht Ihr auch gerade ein "ca." Rollback bzgl. der Änderungen vom letzten Mittwoch/Donnerstag/Freitag (also nicht vom Pingu#2
Kann ich für mich nicht bestätigen, aber bei mir geht's z.Zt. ohnehin auf und ab. Ich bin noch bei den Gegenmaßnahmen zu Pingu 2 dran, die positiv sind. Ich hab nie Links gekauft und dennoch hat mir der Pingu 2 ein paar Rankings abgenommen.... versuche da z.Zt. wieder einen hoch zu kriegen - also einen bestimmten Artikel :lol:

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 11.06.2013, 18:35

also ich kann bestaetigen, dass meine sachen sich dem ausgangszustand annaehern. von einem "rollback" wuerde ich nicht ausgehen.

gruß