Seite 1 von 1

Rollback der Updates von letzter Woche?

Verfasst: 11.06.2013, 16:52
von chris21
Geht das nur mir so oder seht Ihr auch gerade ein "ca." Rollback bzgl. der Änderungen vom letzten Mittwoch/Donnerstag/Freitag (also nicht vom Pingu#2, sondern der Änderungen eine Woche später)

Verfasst:
von

Re: Rollback der Updates von letzter Woche?

Verfasst: 11.06.2013, 17:36
von derjanni
chris21 hat geschrieben:Geht das nur mir so oder seht Ihr auch gerade ein "ca." Rollback bzgl. der Änderungen vom letzten Mittwoch/Donnerstag/Freitag (also nicht vom Pingu#2
Kann ich für mich nicht bestätigen, aber bei mir geht's z.Zt. ohnehin auf und ab. Ich bin noch bei den Gegenmaßnahmen zu Pingu 2 dran, die positiv sind. Ich hab nie Links gekauft und dennoch hat mir der Pingu 2 ein paar Rankings abgenommen.... versuche da z.Zt. wieder einen hoch zu kriegen - also einen bestimmten Artikel :lol:

Verfasst: 11.06.2013, 18:35
von hanneswobus
also ich kann bestaetigen, dass meine sachen sich dem ausgangszustand annaehern. von einem "rollback" wuerde ich nicht ausgehen.

gruß

Verfasst:
von

Verfasst: 11.06.2013, 21:24
von web_worker
Ich denke, hier handelt es sich eher um eine Neuberechnung. Deswegen sind zunächst die Rankings flöten gegangen, kommen jetzt aber langsam zurück. Ich sehe bei einigen Projekten ähnliche Effekte...

ww

Verfasst: 11.06.2013, 22:46
von chris21
@ww Würde meine Theorie der Auswertung der Disavow Meldungen untermauern.

Jedenfalls tanzt es derzeit noch schön.

Verfasst: 12.06.2013, 08:48
von derjanni
Ja, bei mir gehen auch wieder einige Dinge durch. Vielleicht hat Google auch nochmal einen frischen Start hingelegt und weite Teile neu berechnet... Man weiß es nicht.

Verfasst: 12.06.2013, 08:57
von chrisd
hi

das was ich beim Pinguin verloren habe (etwa durch die Bank 10 Plätze obs am Pinguin lag kA aber es fiel auf die gleiche Zeit) gehts jetzt wieder in doppelter Ausführung nach vorne. Gerade heute sind einige Keys gut angestiegen. Bin zufrieden weiter so google!

mfg

Chris

Verfasst: 12.06.2013, 10:01
von Farlif
Und umgekehrt. Nach dem Update ging es mir etwas besser - jetzt stehe ich etwa wieder da, wo ich vor einem Monat stand.

Verfasst: 12.06.2013, 10:53
von elbwicht
seowetter bei 35,5 grad wieder...da geht wieder was

Verfasst: 15.06.2013, 21:48
von Unbekannter
War heute updatemäßig was?

Entgegen dem Trend meiner anderen Seiten die wegen Wetter heute ca. 30% weniger Traffic hatten hat eine neuere Seite heute ca. 30-40% mehr Traffic. Nische ist die Selbe wie die anderen beiden Seiten.

Verfasst: 15.06.2013, 21:56
von Farlif
Unbekannter hat geschrieben:War heute updatemäßig was?
https://seo-wetter.de
24,6°

Verfasst: 15.06.2013, 22:12
von Unbekannter
ok danke. hauptkw ist heute auf seite 1 gerutscht und allgemein gibts wohl heute ne höhere sichtbarkeit.

Verfasst: 16.06.2013, 05:46
von marc77
kann ich bestätigen. Gestern Abend ist irgendwas passiert...

Verfasst: 16.06.2013, 16:46
von euroboy
Ich habe den Eindruck, dass sich die Rankings auch heute über den Tag mitunter deutlich sichtbarer verschieben, als an normalen Tagen üblich.