Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massiv bei Google abgerutscht / (Google Dance!?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 13.06.2013, 09:11

klar bei einem Shop den sich ein Besucher auf dem Smartphone anschaut wird wohl die CV Rate niedrig sein.

Die Kaufrate wird da -zur Zeit- noch sehr niedrig sein. Das Nutzerverhalten wird sich aber in den nächsten Jahren ändern - schaut euch mal die Verkaufsraten von Smartphones an und Desktop Geräten

Wenn man sich mal die Seitenzugriffe ansieht von welchen Geräten diese erfolgen, wird man festellen, dass immer mehr Zugriffe von mobilen Geräten kommen.

Zumindest ist das bei meinen Seiten der Fall und dürfte generell auch so sein.

Wer dieses Potential nicht nutzt ist selber schuld (wenigstens einen Lead generiert). Es ist auch möglich nicht nur ein Responsive Design anzubieten - nein man kann auch ein komplett mobiles Angebot umsetzen. Gibt da genügend gute Beispiele

Und hier noch was aktuelles zum Thema
https://t3n.de/news/seo-google-macht-ernst-472817/
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag