Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Let do negativ SEO

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 14.06.2013, 15:12

luzie hat geschrieben:Eine deutsche Site erhält aus heiterem Himmel tausende von Links aus Rußland und China ... nicht mal Google kann so blöde sein auch nur einen Pfifferling darauf zu geben, weder im Guten noch im Schlechten. Es ist doch ganz offensichtlich, dass diese Links NICHT der Auslöser für eine Entwertung oder gar Abstrafung sein können. Es müssen Links von .de (oder generischen, .com, .net etc.) Domains sein, die einer deutschen Domain schaden können.
Da täuscht du dich leider.... Google ist blöd.....

Mit Russenlinks usw kann man sehr wohl Seiten abfeuern, aber auch sauber damit arbeiten ist mit solchen Links möglich.

Habe mit internationalen Links schon viel Erfahrung gesammelt und auch schon einiges beobachten können.


Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 14.06.2013, 16:05

Konzentriert euch alle mal weniger auf die scheiß Rankings bei Google und versucht Traffic über andere Kanäle zu kriegen.

Dann spielt auch Negativ SEO kaum noch ne Rolle.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 14.06.2013, 18:38

Klar, ist ja auch viel besser, diese anderen Kanäle.

Den was soll schon passieren mit Facebook, Twitter & Co?
Wo der Traffic einfach so von selbst kommt, anders als bei einer SE,
wo man ja jede Stunde Backlinks generieren muss?

Sorry, aber dieser angebliche Traffic aus anderen Kanälen ist ist doch zu 99%
problematischer, arbeitsintensiver und abhängiger als SE Traffic.