Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Untersite wird bei Google nicht angezeigt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 13.06.2013, 14:08

Hi ihr mal wieder

Ich glaube ich habe ein Penalty erhalten zu einem Key auf eine Unterseite.

Wenn ich den Begriff suche wird meine unterseite nicht mehr angezeigt. wenn ich nun auf die Seite 22 bei der Suche gehe kommt unten der Text
Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 220 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Wenn ich nun auf Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen klicke wird nun meine Seite auf Platz 3 angezeigt ???? Ist dies ein Penalty oder was soll das.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 13.06.2013, 15:55

Ohne URL und Keyword kann man da wohl nur den Kaffeesatz betrachten.

InControL
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2013, 19:41

Beitrag von InControL » 26.06.2013, 20:41

Das ist keine Penalty ... das sieht man sonst bei parameterbehafteten DC-URLs (die z.B. einem Sortierungszweck dienen)... Google sucht sich dann die relevanteste heraus und zeigt die anderen nicht an um die Qualität der Suchergebnisse hoch zu halten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag