Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keyword1.keyword2.de was rankt besser ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dapapst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2012, 14:30

Beitrag von dapapst » 18.06.2013, 10:10

Fallbeispiel:
Ich habe eine Seite mit keyword1 und keyword2. Beide Keywords werden gleich häufig benutzt.

Die Domain lautet:
keyword1.keyword2.de

Welches Keyword wird wahrscheinlich bei google besser ranken ?


Gruß Dapapst

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 18.06.2013, 13:13

das auf das du besser optimiert hast.
seo besteht nicht nur aus kewords, da sind noch ne menge andere faktoren am werk wie zb. backlinks, interne verlinkung, staerke der links, alt tags, usw. usw.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Farlif » 19.06.2013, 05:42

Wenn du auf beide gleich optimierst, und vorausgesetzt, beide hätten die gleiche Konkurrenz, dann wahrscheinlich leicht KW 1.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sojo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 06.07.2005, 13:59

Beitrag von sojo » 19.06.2013, 06:57

key2 sollte hier im Nachteil sein und key1 besser ranken. (Nur durch den Faktor URL)

Würdest du aber key1.de gegen key1.key2.de vergleichen würde wohl key1.de besser da stehen.

Aber wer optimiert schon nur die Adresse? Es kommt sehr auf die Website dahinter an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag