Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords in JavaScript: Keine Keywords ermittelbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
firborson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2013, 00:06

Beitrag von firborson » 18.06.2013, 16:58

Hallo,

für ein neues Layout wurden sämtliche Keywords, URLs, und Grafik-Verweise in JavaScript geschrieben.

Alle Browser stellen die Seite problemlos dar.

Nun habe ich versucht die Keyworddichte (mittels Tools) zu messen. Fazit: Kein einziges Tool kann die Keyworddichte ermitteln bzw. erkennt keine Wörter.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Sofern Google nun auch daran scheitern sollte müssen wir das Projekt von vorne Beginnen (minus)

Und sofern Google die Keworddichte nicht ermitteln kann, habe ich soeben GANZ ZUFÄLLIG ein Script in den Händen, dass Google daran hindern wird, einen bestimmten Content innerhalb der Seite auszulesen [danach suchte ich schon seit Monaten, siehe meine anderen Beiträge] (plus).

Gibt es ein Tool von Google um zu analysieren wie Google meine Seite handhabt (bzw. ob Google auf meiner Seite Content/Keywords/URLs/Grafik-Verweise etc findet)??

Danke für Hilfe im Voraus