Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stuft die Wichtigkeit von Links herunter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 20.06.2013, 08:03

Google stärkt doch schon lange andere Signale, oder glauben alle 25 Pandas zu eine Handvoll Pinguinen sind Zufall?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.06.2013, 08:11

hi.

ich bin kein freund solcher "meldungen", ich wuerde mich allerdings fragen wollen, welche LINKTYPEN oder welche LINKSTRATEGIEN oder welche LINKSPENDER abgewichtet wurden. @imwebsein korrekt!

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 20.06.2013, 09:03

Schnellfeuer hat geschrieben: Die SEO's stellen sich langsam auf die Neuerung ein. Es verbreitet sich die These, dass Seiten jetzt nicht mehr durch exzessives Linkbuilding und unique Content auf Platz 1, sondern durch Facebook-Posts charten. Plötzlich fangen alle an, etwaige Bots liken zu lassen. Ganze Netzwerke entstehen. Nach einem halben Jahr entwickelt sich die ganze Sache mit Social Signals zum neuen Blackhat-SEO-Web 3.0. Dies sieht auch Google und stellt ein halbes Jahr später die Bewertung mit dem neuen Elefantenkacke-Update 2.0 wieder zurück. Fazit: Die Foren füllen sich mit Beiträgen über Beschwerden, dass die tolle, bisher ach so gut laufende Affiliate-Seite plötzlich im Nirvana abtaucht. Und alles fühlen sich wie Zurück in der Zukunft 2012/2013.
Genau so stelle ich mir das auch vor :roll: 8) :lol: