Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite rankt nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
einmalseomitallesbitte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2012, 16:07

Beitrag von einmalseomitallesbitte » 26.06.2013, 16:46

sondern die keywörter die dafür verantworlich sind, dass das hauptkey ranken tut
Meinst du damit Kombinationen wie "Ballerspiele online spielen"?
Wenn ich schreibe, dass im Blog das Hauptkey nur 2 x genannt wird, dann können natürlich auch maximal 2 Kombinationen (Hauptkey + X) dort auftauchen. Falls du es genau wissen willst - es gibt dort keine einzige solche Kombination. Da ist also weiter nichts relevantes (höchstens vielleicht semantisch relevant).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.06.2013, 17:45

einmalseomitallesbitte hat geschrieben: (höchstens vielleicht semantisch relevant).
jetzt kommen wir der sache schon näher...

in der anleitung die ich gepostet hab sind die unterkategorien bzw. hauptkategorien die keywörter die das hauptkey ranken lassen und sonst nix.

kurzes beispiel.

sagen wir mal keyword "marketing"
um dieses keyword zum ranken zu bekommen sind folgende key´s (in fett) auf der startseite nötig.

marketing definition

marketinginstrumente

marketingkonzept

marketing skript

marketing mix

marketing berufe

affiliate marketing

marketing studium

es sind natürlich noch mehr key´s nötig. ist nur ein kleines beispiel.

wie du siehts sind das ganz andere key´s als die von den du ganze zeit sprechen tust.

und deswegen. schau dir die key´s für dein hauptkey an und schau mal im blog und auf der startseite wo die meisten von denen zu finden sind ;)

ich sags dir jetzt schon.... im blog^^

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.06.2013, 18:01

einmalseomitallesbitte hat geschrieben:Man Lyk, der wievielte Thread ist das jetzt, bei dem du gleich pissig wirst, wenn es mal ne kleine Unstimmigkeit gibt?
ne kleine unstimmigkeit?
du hast nix verstanden von dem, was ich versucht hab zu erklären^^

pissig?
nein noch nicht... glaub willst mich auch nicht erleben wenn ich pissig werde^^

sorry wenns den so rüber kamm!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

einmalseomitallesbitte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2012, 16:07

Beitrag von einmalseomitallesbitte » 26.06.2013, 18:20

wie du siehts sind das ganz andere key´s als die von den du ganze zeit sprechen tust
Es sind genau DIE Keys, von denen ich die ganze Zeit spreche. Nämlich "Hauptkey + Erweiterung", wie zB. "Marketing Definition". Und ich schreib es gerne nocheinnal: Im Blog ist davon KEINS. Möglicherweise in den dort verlinkten Artikeln, nicht aber in den Teasern. Lies einfach mal was ich schreibe. Dann müssen wir nicht solange rumdiskutieren!
um dieses keyword zum ranken zu bekommen sind folgende key´s (in fett) auf der startseite nötig.
Das könnte noch eine Möglichkeit sein, die uns weiter bringt. Um beim Beispiel zu bleiben - ich habe zwar eine Unterkategorie der Form "Marketing Definition". Im Menü ist sie aber abgekürzt als "Definition". Das ist zwar alles ein bischen dirty, wie ich finde. Weil ich aber mit der Domain sowieso nichts mehr zu verlieren habe, werd ich mal alles dahingehend abändern, dass auf der Startseite die Begriffe "Hauptkey + Erweiterung" in allen Formen auftauchen. Sowohl im Menü bei der Verlinkung der Unterseiten, als auch ab und zu im Content. Das ist es doch, was du meinst oder?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.06.2013, 19:26

einmalseomitallesbitte hat geschrieben:
um dieses keyword zum ranken zu bekommen sind folgende key´s (in fett) auf der startseite nötig.
Das könnte noch eine Möglichkeit sein, die uns weiter bringt. Um beim Beispiel zu bleiben - ich habe zwar eine Unterkategorie der Form "Marketing Definition". Im Menü ist sie aber abgekürzt als "Definition". Das ist zwar alles ein bischen dirty, wie ich finde. Weil ich aber mit der Domain sowieso nichts mehr zu verlieren habe, werd ich mal alles dahingehend abändern, dass auf der Startseite die Begriffe "Hauptkey + Erweiterung" in allen Formen auftauchen. Sowohl im Menü bei der Verlinkung der Unterseiten, als auch ab und zu im Content. Das ist es doch, was du meinst oder?
um ehrlich gesagt, wollte ich nur helfen und dich nicht zu irgend etwas zwingen.

eventuell lieg ich ja falsch und bei dir spielt sich ganz was anderes ab.
ohne url eh alles nur vermutungen.

einmalseomitallesbitte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2012, 16:07

Beitrag von einmalseomitallesbitte » 26.06.2013, 20:43

Ach egal - auch wenn der Fehler woanders liegt, kann es sicher nicht schaden "Definition" in "Marketing Definition" umzubenennen etc...

Ich sach mal Danke für die Mühe :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag