Seite 1 von 1

Kuriose backlinks

Verfasst: 29.06.2013, 10:51
von coolc
Hallo,

ich habe beim checken meiner links über die wmt kuriose sachen gefunden. Da werden z.b. ein Haufen links aufgelistet die es aber gar nicht gibt. Ich soll z.b. sehr oft von webwiki zb unter dieser seite verlinkt sein
https://www.webwiki.de/artikulat.de,2013-05-03
Aber da ist kein link zu meirner seite zu finden. Wie kommt sowas zustande.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.06.2013, 11:34
von jdhh
Sind dei links aus den Webmaster Tools?
Du musst in Excel auf Daten -> Text in Spalten -> Getrennt und dann komma wählen.

Das Datum am ende der url ist wann der Link gefunden wurde.

Verfasst: 09.07.2013, 14:27
von coolc
Ja, danke für den tipp das hilft mir aber grundsätzlich nicht weiter.
Kann jemand anderes mal was dazu sagen?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.07.2013, 15:23
von todo
Seitenstrukur wurde möglicherweise geändert und somit verschwand auch die linkgebende Seite. Kann sein, dass dies in den WMT noch nicht auftaucht ... oder es war ein temporärer Footerlink, der dann einfach verschwand.
Kümmere dich lieber um die Links, die du noch nicht hast :)

Verfasst: 10.07.2013, 08:47
von fgaertner
vielleicht im "ähnliche Webseiten" Tab? https://www.webwiki.de/artikulat.de#tab ... e-websites?