Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum ergeben sich dann unterschiedliche Suchergebnisse fürRainer1970 hat geschrieben:Mit einem kleinen Test hätte du ganz schnell herausgefunden, daß das Wort IN gar nicht gewertet wird
Ich weiß nicht genau wieviele Rechtschreibfehler bei wievielen Worten ich in meiner Signatur habe, aber vielleicht kommt jemand drauf, wonach man probeweise sonst noch mal suchen könnte, um die Frage zu eruieren? – Wenn ich schon so dezidiert und drastisch poste...Fridaynite hat geschrieben:...und Du hast den gleichen Effekt.
Irgendwie soetwas in der Art war die eingangs von bame gestellte Frage...Fridaynite hat geschrieben:Blos wer kauft in Indien ne Versicherung?![]()
Das seh ich aber anders, er ist zwar nicht mehr so wichtig wie früher, bringt aber nach wie vor massive Vorteile, gerade in Bezug auf Sandbox, Filter naja und letzendlcih auch im rankingFür Google ist der Domainname doch überhaupt nicht mehr wichtig.
Könnte ich Dir genau das Gegenteil seit Alexa beweisen. Frag mal Optimizer. Durch die ganzen Filter und wenn Du keine Autorität bist, ist es vollkommen egal, wie Deine Domain heisst.Mario670 hat geschrieben:Das seh ich aber anders, er ist zwar nicht mehr so wichtig wie früher, bringt aber nach wie vor massive Vorteile, gerade in Bezug auf Sandbox, Filter naja und letzendlcih auch im rankingFür Google ist der Domainname doch überhaupt nicht mehr wichtig.
Die Domain, die bei dem von mir benannten Beispiel das "in" im Domain-Namen hat, ist eine PR3-Seite, die bei der Abfrage für "KW1 in KW2" mit "&filter=0" in der URL (übersprungene Ergebnisse mit anzeigen) auch keine weiteren Unterseiten ins Feld führen kann. Sie schlägt PR5-Seiten und wird ohne das "in" auf Platz 63 oder so gelistet. Das hat mich beeindruckt.Fridaynite hat geschrieben:...und wenn Du keine Autorität bist, ist es vollkommen egal, wie Deine Domain heisst.
MSN und Yahoo bringen Dich auf Platz1 - Google kannst Du froh sein unter den ersten 1000.
Das hat mit dem Namen der Domain nichts zu tun, sondern mit deren Status. (Alter, Auth, Hub, LP ...)Mario670 hat geschrieben:Das seh ich aber anders, er ist zwar nicht mehr so wichtig wie früher, bringt aber nach wie vor massive Vorteile, gerade in Bezug auf Sandbox, Filter naja und letzendlcih auch im rankingFür Google ist der Domainname doch überhaupt nicht mehr wichtig.