Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Kategorie-Falle (?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 12.07.2013, 11:10

littleseopeople hat geschrieben:Seid bitte nicht beleidigt, dass ich nicht mit Euch streiten möchte und Eure Beleidigungen/Unterstellungen mich nicht so sehr interessieren.
Falls meine Äußerung so rübergekommen sein sollte, sorry, aber gerade wenn die Zeit drängt nützen Euch Spekulationen, eine lange Liste möglicher Ursachen und Trial & Error doch nichts. Der Zeithorizont um das Ruder rumzureißen ist sowieso verdammt eng, da muss einfach ein Experte ran, der alles genau analysiert, die Probleme einwandfrei identifiziert und konkrete Gegenmaßnahmen nennt.

Basierend auf Deinen Angaben ist die Spanne der möglichen Ursachen enorm groß und nicht mal ansatzweise einzugrenzen. Sogar der Offpage Bereich läßt sich nicht ausklammern.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 12.07.2013, 11:13

Vegas hat geschrieben: da muss einfach ein Experte ran, der alles genau analysiert, die Probleme einwandfrei identifiziert und konkrete Gegenmaßnahmen nennt.
so siehts aus....

littleseopeople
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 15.04.2013, 07:06

Beitrag von littleseopeople » 12.07.2013, 11:34

@Vegas: Du hast Recht, Deine Antwort war auch nicht gemeint. Wir sind mit einer Agentur schon eine Weile an der Sache dran. Ich mache die Reportings und den Agenturkontakt. Der Shop lief bis vor 3 Monaten noch gut, dann kam die Penalty. Wir haben bereits alle Themen behandelt. Onpage/Indizierung, Offpage (Disavow einzelner Altlasten, Linkaufbau), Navigation/Layout/Bounce-Rate, Ladezeit, Code.

Der nun dringendste noch übrige Faktor ist der erwähnte Komplettausschluss ganzer Unterordner, der einfach durch keine Maßnahme zu lockern ist. Ich will das positiv beeinflussen. Die Agentur sagt "abwarten". Daher meine Fragen.