Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich noch tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sveny25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 16.10.2006, 11:36

Beitrag von sveny25 » 12.07.2013, 13:51

Hallo zusammen,

Ich betreibe nun seit 3 Jahren das SchreiberNetzwerk (https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/) und bis jetzt dachte ich das ich SEO technisch nicht alles falsch mache.
Ich hab aber jetzt das Gefühl das es trotz neuer Backlinks und neuem Content mit dem Ranking immer weiter Berg ab geht.

ZB. Stand ich mit dem Keywort Gedichte immer auf Position 3 oder 4, jetzt bin ich auf P7 abgerutscht. Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee was ich anders oder besser machen sollte.

Gruss Sven